bojensound

geheult wird ja immer

Intelligenzmastanlage & Streuobstkonverter

Los gehts: Ich halte wenig bis gar nichts vom Web2.0. Das mag aber daran liegen, dass an mir Version 1 vorbeigegangen ist. Gab es eigentlich auch Zwischenversionen… 1.5.4.02b? Hat das jemand mal archiviert?Warum ich mich dennoch unter die unfähigen Schreiberlinge begebe und warum ihr daran teilhaben dürft, erfahrt ihr hier nicht. Ihr müsst nur damit leben, sofern der Wunsch besteht, hier mitzulesen.

Also worum geht’s? Na um alles was mir so in den Sinn kommt, oder mir sinnigerweise zugetragen wurde. Ich habe keine Zielgruppe und auch kein Ziel, ziele aber direkt auf euch. Peng! Nein, nicht auf diese Art, eher mit einem Augenzwinkern. Denn wirklich leiden darf man seine Leser ja nicht. Und euch kann ich sowieso nicht leiden.

Was gibt es sonst noch zu sagen, in einem ersten Post? Nichts!
Getreu dem Zitat von Wilhelm Busch:

Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat.

No comments yet»

Kommentar verfassen

